News 

 

Ausfahrt für Einsteiger:innen und Wiedereinsteiger:innen und gemütliche Fahrer:innen

Ab April bis voraussichtlich Oktober bietet Renate seit 2022 eine Ausfahrt für Einsteiger:innen, Wiedereinsteiger:innen sowie gemütliche Fahrer:innen an. Die Ausfahrt findet nach Möglichkeit am Samstag, je  nachdem auch mal an einem Freitag Abend und ausserhalb des Tourenfahrens statt.

Weiterlesen

 

Sportförderpreis 2022 an Alois Iten

17.12.2022

Alois Iten wird mit dem Sportförderpreis 2022 der Stadt Zürich ausgezeichnet. Wir gratulieren unserem Ehrenmitglied herzlich zu dieser Würdigung. Sein grosses Engagement für den Radsport und dessen Nachwuchs verdient allerhöchsten.
 

Züri Velo-Sprint 2023

Die nächste Austragung des Züri Velo-Sprints findet am 3. Juni 2023 auf der Offenen Rennbahn Oerlikon statt.

Weiterlesen

 

Zürich Marathon 2023 - Helfer gesucht !

Der Marathon findet am 23. April 2023 statt. Es wäre schön wenn einige von euch wieder wie in 2022 beim Marathon als Velo Begleitung mit dabei sein könnten. In 2022 war unserer Einsatz ein Riesenerlebnis und es hat Spass gemacht dabei zu sein. Bei Fragen oder zum Mitmachen: praesident@rvzuerich.ch.