Wintermeisterschaft 2011/12

 

6. Disziplin Kegeln 

 

Am Freitag Abend 10. Februar trafen sich die RVZ-ler zur letzten Disziplin der Wintermeisterschaft. Das Kegeln fand wieder im alt bewährten Restaurant Felsenberg statt.

Es waren einige dabei, die sich mit dem Kegeln noch die dritte Disziplin holten, um auf die Schlussrangliste zu kommen. Jeder hatte 3 Übungsschüsse und dann 10 Schüsse, die gewertet wurden.Bei Punktegleichstand zählte der beste Übungsschuss.

Es war ziemlich spannend, weil einige die gleiche Punktezahl hatten.

Harry, Jürg und Roger kämpften natürlich um den Gesamtsieg. Es kamen alle drei gleich hintereinander auf die Rangliste vom Kegeln: 11. Roger, 12. Harry und 13. Jürg. Die Frage war nur noch, wie sich das auf die Schlussrangliste auswirkte.

Wir hatten einen tollen letzten Abend zusammen und freuen uns nun auf die Preisverteilung. 

 

Rangliste:

Rang Name Holz
1. Heiri Weber 65
2. René Dürrmüller 59
3. Mike Darnuzer 59
4. Hans Bucher 58
5. Georges Clément 57
6. Theres Vögele 56
7. Vreni Fiabane 54
8. Marcel Frutiger 48
9. Rainer Volkmer 48
10. Lars Klawonn 47
11. Roger Klein 46
12. Harry Aemmer 45
13. Jürg Binkert 45
14. Martina Dranuzer 45

 

Mike Darnuzer