Wintermeisterschaft 2011/12

 

4. Disziplin Waldlauf

 

Bei eisigen Temperaturen, Wind und Schneeregen fand am Samstag 7. Januar der Waldlauf statt.

Ich habe wegen den schlechten Bedingungen die Strecke auf 3,88 km verkürzt.

Wie üblich hatte es mehr Zuschauer als Teilnehmer. Mit Marcel, Heiri, Lars, Vreni, Hans, Peter und mit den drei Zeitnehmer, Schreiber, usw. (Martina, Julian und ich) hatten wir einen riesigen Zuschauerauflauf.

Die wenigen Teilnehmer waren Roger, Jürg, Georges und Harry.

Als erster startete Georges, nach 1.30 min. Roger und Harry und nach 2.30 min. Jürg.

Wegen der kurzen Strecke wurde schnell eingeholt und überholt. Am Schluss konnte Jürg den Lauf für sich entscheiden. Es kamen alle solo ins Ziel.

Der obligate Kaffe und Kuchen wurde dann wegen Nässe und Kälte ins Restaurant verlegt.

 

Rangliste:

 

Rang Name Handicap 1. Runde Ankunftszeit Laufzeit
1. Jürg Binkert 0 min 10.30 min 18.27 min 15.57 min
2. Roger Klein 1.30 min 10.06 min 18.54 min 17.54 min
3. Harry Aemmer 1.30 min 10.33 min 19.46 min 18.46 min
4. Georges Clément 2.30 min 13.57 min 30.40 min 30.40 min

 

Mike Darnuzer