Wintermeisterschaft 2011/12

 

2. Disziplin Duathlon

Am Samstag 19. November, hätte der Duathlon statt gefunden. Der musste leider wegen Teilnehmermangels abgesagt werden. Ich konnte krankheitshalber auch nicht dabei sein.
Das ist, so viel ich weiss, das erste mal in der Geschichte der Wintermeisterschaft, dass eine Disziplin wegen nur einem Teilnehmer abgesagt wurde.
Roger Klein ist der einzige der erschienen ist. Martina hat dann, durch Absprache mit mir, den Duathlon abgesagt. Sie gingen dann alle ins Cafe und genossen den Nachmittag zusammen.
Aber ein grosses Lob an Roger. Ich habe beschlossen ihn trotz der Absage als erster zu klassieren.


Harry und Jürg haben sich abgemeldet, Vreni und Ferdy kamen als Zuschauer und Martina, Theres und René wollten den Duathlon durchführen.

Es ist immer wieder eine Freude, den ganzen Aufwand zu betreiben für genau einen Teilnehmer.

Rangliste:

Rang Name Zeit
1. Roger Klein -

Mike Darnuzer