Rangverkündigung Wintermeisterschaft vom 13.5.2011

Die Rangverkündigung fand wie immer an der 1. Mitgliederversammlung im Restaurant Felsenberg statt. Für die Rangverkündigung waren ausser einer Person alle anwesend.

Vreni Fiabane hat sich bei mir Entschuldigt.

Nach einem kleinen Rückblick, kam es dann auch schon zur Rangverkündigung. Als Preis gab es eine Rangliste, ein Notitzblöcklein mit Logo, dazu ein Bleischtift und für den ersten natürlich den Wanderpokal.

Erster wurde dieses Jahr wieder Roger mit 3 Rangpunkten. Ich landete wieder einmal nur auf dem 2. Rang.

Die Wintermeisterschaft 2010/11 währe somit beendet und wir freuen uns schon auf die nächste. Es währe sehr erfreulich, wenn nächstes mal etwas mehr Teilnehmer kommen würden. Es gibt natürlich auch wieder Kaffee und Kuchen.

Nun wünschen wir euch einen schönen Sommer und bis bald.

Mike Darnuzer

{boncko}/phocagallery/2010/Veranstaltungen/Wintermeisterschaft_2010_11/Schlussbericht/{/boncko}