Diesmal ist das Kegeln die letzte Disziplin der Wintermeisterschaft 2008/09.

Beim letzten Mal waren sehr viele Teilnehmer mit dabei, sensationelle 17 Teilnehmer
Ich hoffe natürlich, dass zur letzten Disziplin auch so viele erscheinen werden.

Nun fällt mit dieser Disziplin die Entscheidung. Alle die nur 2 Diszipline bestritten haben, sollten sich ran halten und beim Kegeln auch dabei sein, damit sie auf die Schlussranglieste kommen.

Wie immer hat jeder 3 Übungsschüsse um die Kegelbahn und sein Geschick zu testen. Danach schiesst jeder 10-mal. Es werden alle 10 Schüsse gewertet. Bei Punktegleichheit zählt der höhere Probeschuss.
Wenn zu schnell gekegelt wird, gibt es null Punkte.

Das Kegeln findet am Freitagabend 27. Februar 2009, wie immer im Restaurant Felsenberg statt. Die Bahn im Untergeschoss ist ab 19.00 Uhr für den RVZ reserviert. Besammlung ist um 19.00 Uhr bei der Bahn.

Mike Vögele