Das Ende der diesjährigen Wintermeisterschaft ist erreicht. Der Abschluss machte die neue Disziplin „Duathlon", die bei den Teilnehmern sehr gut angekommen ist.

Nun gilt es noch die Resultate zu verkünden und natürlich die Preise zu übergeben.

Ich kann im Voraus schon verkünden, dass es dieses mal ziemlich spannend geworden ist. Ein paar Teilnehmer haben Punktegleichheit, andere haben nur einen Punkt unterschied und es gibt sogar drei Personen, die den gleichen Vornamen haben und lustigerweise alle hintereinander klassiert sind.

Das letzte mal haben 28 RVZ-ler an der Wintermeisterschaft teilgenommen und 18 waren preisberechtigt. -------- Und jetzt „Achtung Rekord"--------

Dieses Jahr haben insgesamt 34 RVZ-ler an der Wintermeisterschaft teilgenommen und davon sind 22 Preisberechtigt.

Für mich Persönlich ist das eine riesen Steigerung und ein Dankeschön von euch allen. Es lief nicht immer alles tadellos, aber ich finde es total super dass ihr immer so zahlreich erschienen seid.

Auch das zweite mal ging die Wintermeisterschaft unter meiner Leitung vorbei und ich ziehe wieder ein gutes Fazit daraus. Ausser ein paar kleinen Verbesserungen ging eigentlich alles gut über die Bühne, sogar der Duathlon wurde gut aufgenommen.

Auf jeden Fall bin ich zufrieden mit mir und natürlich mit euch allen auch. Egal ob drinnen oder draussen, ob Schön oder bei Regen, ihr wart immer mit dabei und das finde ich toll. 

Nun Achtung !!!

Die Preisverteilung findet bei der 1. Mitgliederversammlung statt. Und zwar am Freitag 18. Mai 2007. Zeit und Ort findet ihr in den RVZ-Nachrichten.

Für jeden Teilnehmer der Preisberechtigt ist, gibt es eine Rangliste mit allen Resultaten der Wintermeisterschaft 2006/07 und eine selbst gemachte WM-Box. Mehr verrate ich jetzt noch nicht.

Der Sieger bekommt natürlich für ein Jahr lang noch den Wanderpokal.

Die Resultate werden erst an der 1. Mitgliederversammlung bekannt gegeben, danach werden sie natürlich auch auf der Homepage und in den RVZ-Nachrichten veröffentlicht.

Es bleibt also spannend und ich hoffe, dass alle Preisberechtigte erscheinen werden. Wer nicht kommen kann, bitte ich, sich bei mir abzumelden.

Mike Vögele

Alle diese Personen sind Preisberechtigt bei der Wintermeisterschaft 2006/07.

Ich bitte euch bei der 1. Mitgliederversammlung (Preisverteilung) anwesend zu sein.

Danke!

Therese Vögele
Martina Darnuzer
Vreni Fiabane
Tino Eicher
Dominik Stucki
Pascal Enggist
Alexis Panoussopolis
Mike Vögele
Hans Willimann
Markus Blessing
Harry Aemmer
Lars Klawonn
Rainer Volkmer
Hans Enggist
Heiri Weber
Robert Ochsner
Erhard Zitz
Hans Bucher
René Baumann
Rico Jenny
Ferdi Fiabane
Kurt Schütz