Auch diesen Winter bieten wir zwischen November 2016 und Ende Februar 2017 wieder allen Interessierten ein MTB-Training an mit dem Ziel, fit durch den Winter zu kommen und sich eine Grundkondition für die neue Strassensaison zu holen.
Gefahren wird bei jeder Witterung (ausgenommen sind Glatteis und Hochschnee.)

Die 1. Ausfahrt findet am Samstag 5. November 2016 statt.

Zeit      Jeden Samstagnachmittag 13:30 Uhr 
Treffpunkt       Bushaltestelle ETH Hönggerberg
   

Die Ausfahrten führen uns in die Gebiete Hönggerberg, Käferberg, Altberg und Zürichberg. Die Strecken und Fahrdauer (1-2 Std.) werden jeweils den Wetterverhältnissen angepasst.

Achtung: Es werden keine Singletrails gefahren. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Wer mitmachen will, findet sich ganz einfach beim Treffpunkt ein.

Für Fragen stehen die Tourenleiter Lars Klawonn 044 342 25 08 (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder Jürg Binkert 058 464 15 59 (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) zur Verfügung.

Wir freuen uns über ein zahlreiches Erscheinen.

Lars und Jürg

bike guides